Fair Fashion for Education - Neuer Merch

Vor Kurzem haben wir unseren Onlineshop feierlich relaunched und nun gibt es schon die nächsten tollen Neuigkeiten. AME released neuen Merch in Kooperation mit unseren Freunden von FUXBAU!

Art Meets Education bringt in diesem Frühling die neue Merch Kollektion heraus!

Gemeinsam mit unseren Freunden von FUXBAU haben wir Socken, Beanies, Sweater und vieles mehr für AME entworfen. Auch unser neuer Merch ist Teil der AME Projekte. So ermöglicht die gesamten Einnahmen unseren Kindern in Manila,12 Jahre bis zu ihrem Abschluss die Schule zu besuchen. Die AME Socken und Shirts wandern aus fairer Produktion in Europa zu Dir, dein Geld wandert dafür als Schulbildung für die Kinder auf die Philippinen.

Die schönen Klamotten tragen nicht nur unsere AME Botschaft mit der Kamera in die Welt. Sie sind Teil unserer Mission, in unserer Welt nachhaltig Veränderung zu bewirken. AME gestaltet Zukunft. Und eine schönere Zukunft für uns alle findet auf vielen Ebenen statt: Partizipation, gerechte Chancen für alle Kinder, eine faire Gesellschaft sind ein Aspekt, der Kern von AME. Ein anderer ist die Gerechtigkeit zwischen Mensch und Natur: Eine Beziehung zu schaffen, in der wir dem Planeten zurückgeben. Unsere Umwelt braucht unsere Aufmerksamkeit und Investition. Deshalb haben wir uns entschieden, nachhaltige Produkte in den AME Kosmos aufzunehmen -

„Fair Fashion for Education“.

Weitere Artikel

Jetzt spenden
Werde Mitglied
Jetzt mitmachen