Neue Projekte für das Jahr

Das neue Jahr birgt Herausforderungen, aber auch Möglichkeiten. Mit unseren Kindern werden wir Kreativität und Fotografie nutzen, um diese Zeit festzuhalten. Auch neue AME Produkte kommen bald!



Das neue Jahr begrüßt unser AME Team mit einigen aufregenden Projekten. Nach einer Weihnachtspause sind wir zurückgekehrt ins Home Office und arbeiten aus Berlin, Münster und dem Hamburger AME Büro. Nach einem ruhigen Januar ist es nun an der Zeit, sich den neuen Projekten zu widmen.


Mit den Kindern in Manila planen wir nun neue Fotoserien aus der Lockdown Situation auf den Philippinen. Trotz Homeschooling soll für die Kinder der Zugang zu Kreativität und eigener Kunst weiter bestehen! Sie können ihre Eindrücke und Bilder aus dieser herausfordernden Zeit festhalten und für uns sichtbar machen. Fotos verändern die Welt und sprechen eine Sprache über Kontinente hinweg. Deshalb geben wir den Kindern in Manila die Möglichkeit, ihre eigene kreative Sprache über Fotografie zu entdecken.


In Portugal werden in diesem Frühjahr außerdem die neuen AME Produkte produziert, die wir im letzten Jahr in der Startnext Kampagne vorgestellt haben. AME Socken, Sweater, Beanies und mehr entstehen in fairer und nachhaltiger Produktion in Deutschland und Portugal. Dafür danken unserem Partner, dem Modelabel FUXBAU! Die Kollektion wird in unserem Onlineshop für Euch erhältlich sein.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den jungen AME Künstler*innen in Manila, unserem Team und Euch das Jahr 2021 zu etwas Besonderem zu machen!

Weitere Artikel

Jetzt spenden
Werde Mitglied
Jetzt mitmachen