Ame logo

You want to support AME? More infos here.

Millerntor Gallery | Hamburg, 29.06. - 02.07.2017

Manila - Olandes Marikina 1

Eindrücke von der Millerntor Gallery

Im Rahmen einer Präsentation in der Millerntor Gallery mit Viva con Agua, wurde der zwölfjährige Malte zum jüngsten Käufer von AME. Gleich zu Beginn der Ausstellung entdeckte Malte eine Faszination für eine der ausgestellten Fotografien des achtjährigen Künstlers Terienz. Er investierte sein gesamtes Taschengeld, um es an die Wand in seinem Zimmer hängen zu können. Malte posierte mit seinem ersten selbst gekauften Kunstwerk für AME und der junge Künstler Terienz reagierte mit einem Video, in dem er sich für den Kauf, und damit die Sicherung von ein paar Monaten Schule, bedankte.
„Malte hat uns sehr berührt mit seinen Worten und dem Verständnis, das er in seinem jungen Alter für die Kinder auf den Philippinen aufbringt. Er wächst mit dem Bewusstsein auf, dass Kinder auf der anderen Seite der Welt nicht das Privileg haben zur Schule gehen zu dürfen“

Bei der Millerntor Gallery haben wir zudem unser erstes Original verkauft – und das im St. Pauli Stadion an den ehemaligen Fußballnationalspieler und ehemaligen Cheftrainer des FC St. Pauli Ewald Lienen. Seit 2017 ist er als technischer Leiter für den Hamburger Verein tätig. Er war von der Arbeit und der Philosophie des Vereins sehr angetan und meldete uns viel positives Feedback und sagte uns seine Unterstützung zu. Ewald Lienen hat sich für das Bild „Colored Walls“ vom achtjährigen Künstler Terienz Adrien A. Rivas entschieden. Super Unterstützung!

Ewald Lienen mit dem Werk "Colored Walls" von Terienz Adrien A. Rivas, 8

Info image
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.